ANMELDUNG
200H YTT 2023


WIR FREUEN UNS AUF DICH

Kontaktiere Lea unter +41 78 953 16 33 für ein persönliches Vorgespräch oder dem Vereinbaren einer Probestunde.

Wir freuen uns auch über ein Email
info@yogajourney.ch



1.

Anmeldeformular

Wir freuen uns dich bei uns begrüssen zu dürfen.
Du hast uns also persönlich kennengelernt und meldest dich nun an für das Training.
Fülle bitte nun als nächstes dieses Formular aus.

Link Anmeldeformular

2.

Ausbildungsvertrag

Nach dem du das Anmeldeformular ausgefüllt hast, kannst nun den Ausbildungsvertrag herunterladen, ihn sorgfältig durchlesen und uns die unterschriebene Fassung senden an info@yogajourney.ch

Link Ausbildungsvertrag

3.

Aufnahmegebühr

Bitte begleiche die Aufnahmegebühr von CHF 250

Kontoinhaberin: Lea Roxanne Pitts
IBAN: CH24 0900 0000 1589 3984 0
Zahlungszweck: Yoga Journey 2023

Solltest du nicht Kontoinhaber deines Zahlungskontos sein, erwähne bitte zusätzlich deinen Vor- und Nachnamen.

4.

Kontaktaufnahme unsererseits

Wir werden uns nach deiner Anmeldung mit dir in Verbindung setzen. Du erhältst dann einen gegenunterzeichneten Vertrag zugestellt und deine Zahlung als auch deine garantierte Teilnahme bestätigt. Damit ist dein Platz definitiv und deine Reise kann beginnen.