TESTIMONIALS


Das sagen unsere Teilnehmer:innen


"Ein Yoga Teacher Training mit Lea, Chris und Flavia ist ein wahrer Segen. Sie haben mir so viel beigebracht und mir einen wunderbaren und sicheren Raum zum Üben geschaffen. Sie sind alle sehr erfahrene Lehrer:innen, so leidenschaftlich bei dem, was sie tun, und sie lieben es, ihr Wissen weitergeben zu können. Ich bin so froh, dass ich diese Ausbildung bei ihnen gemacht habe. Vielen Dank für alles."

Larissa

Sarah

"Lea, Chris und Flavia als Lehrer:innen zu erleben, war magisch. Die drei sind eine perfekte Kombination. Lea ist ein wunderbarer und sehr inspirierender Mensch. Sie hat die Kraft, das Beste in einem hervorzubringen. Chris hat ein grossartiges Wissen über die Anatomie des Körpers und verbindet Funktionalität und Mobilität mit Meditation und Atemübungen auf sehr praktische Weise. Und alles, was Flavia braucht, ist ihre Gitarre und ihre Stimme. Sie hat mir gezeigt, dass es keine Rolle spielt, ob man singen kann oder nicht - was zählt, ist, Freude, Dankbarkeit und Respekt zu teilen.

Ich habe viel über mich selbst, mein Leben, meine Werte und Überzeugungen gelernt. Diese Ausbildung ist wirklich für jeden geeignet und hat einen großen Einfluss darauf, wie man im Leben denkt und handelt: egal, ob man bereits Yogalehrer:in ist, ob man unterrichten möchte oder nicht."

"Die Besten! Man merkt ihnen das gegenseitige Vertrauen an, welches ansteckend ist. Chris unterrichtet dynamische Flows, leitet ruhig und genau an und legt Wert auf die korrekte Ausführung der Asanas. Leas Stunden sind ebenfalls stark. Sie unterrichtet ehrlich, mit Humor und auch sie führt einen präzise an. Flavia macht das Trio mit ihrer liebevollen, einfühlsamen Art komplett. Man merkt, dass extrem viel Know-how da ist und dennoch sind sie am Boden geblieben! Sie können mir alle Fragen gezielt und verständlich erklären, sind herzlich und mit Leidenschaft dabei. Eine absolute Herzensempfehlung dieses Dreamteam!"

Stefanie

Aurelia

"Herzenswärme, Dankbarkeit, Vertrauen, Kraft, Mut, Lebendigkeit, Glück, Tränen, Verbundenheit, Stille, Freude, Klang, Atmen, Hingabe, Zuversicht, Heilung - es ist nur ein Ausschnitt dessen, was ich aus den letzten sechs Monaten mitnehme. Bei der Reise habe ich erfahren, wie Yoga im Hier und Jetzt bei uns vor der Haustüre gelebt werden kann. Jenseits der Asanas öffnet sich die Geschichte und Philosophie - die Lehrer:innen haben uns immer wieder berichtet, wie sie ihnen als Wegweiser im Alltag und beim Zusammenleben mit Freunden und Familie dienen, welche Hürden auftauchen und welche Tools in den Schriften und Praktiken zu finden sind. Auf diese Weise wurde das zunächst abstrakte und poetische Wissen auf einmal lebendig - und so enorm und in der Tiefe wirksam für mein eigenes Leben.

Ihre Lebendigkeit und ihre Hingabe zur Praxis waren und sind für mich eine Quelle der Inspiration und Bewunderung. Ich könnte nicht glücklicher sein, dass ich mich für sie entschieden habe."


"Lea, Flavia und Chris sind für mich die geborenen Yogalehrer:innen. Ihre verschiedenen Persönlichkeiten ergänzen sich hervorragend und ergeben zusammen ein unvergessliches Erlebnis. Am meisten hat mir gefallen, dass sie nicht versuchen jemanden zu kopieren sondern sich selber sind und uns dazu ermuntert haben es auch zu sein. Die Teilnahme an ihren Kursen hat mich positiv geprägt und mich wachsen lassen. Danke ihr lieben"


Maya

Momo

"Chris, Lea und Flavia sind ein wunderbares, abgerundetes Trio, das aufgrund ihrer verschiedenen Spezialisierungen voller Wissen steckt: Chris versteht die Mechanik des menschlichen Körpers wie kein anderer, Lea kreiert Flows und Bewegungen in einem Ansatz, der immer spielerisch und doch ruhig und voller persönlichem Wachstum ist, und Flavia bringt mich zum Schmelzen und lässt mich durch heilende Nidras tief in unser Inneres eintauchen. Es ist immer wieder eine Freude, ihre Workshops, Retreats oder ihr Yoga Teacher Training zu besuchen"



TESTIMONIALS YIN & YANG WEITERBILDUNG

"Ich finde es so schön und inspirierend, wie Flavia verschiedene Ansätze kombiniert und zusammenbringt. Zu sehen, dass dies möglich ist, ermutigt mich, meinen Weg ausserhalb einer Schublade zu finden. Auch schön, zu sehen, dass Wissenschaft und Spiritualität sich so gut ergänzen und dies auch offen gelebt werden kann. Zusätzlich hat man mir den Druck genommen, dass ich als Yogalehrerin immer mit einem Top-Instagram-Outfit unterrichten muss ..."

"Lea, du hast eine unglaubliche Gabe, Menschen zu sehen, zu ermutigen und zu befähigen. Und du lässt nicht locker. Du beschönigst aber auch nichts. Ich mag es, dass du deine eigene Geschichte und Erfahrungen so stark in den Unterricht einfliessen lässt und dich zeigst. Der Hinweis, dass so viel Inspiration für die Stunden im Alltag liegt, ist für mich so wertvoll. Und ich konnte bereits viel daraus ziehen. Danke von Herzen für dein Vertrauen, dich in deinen Stunden vertreten zu dürfen. Ich freue mich unglaublich darüber.“

"Es war ein einzigartiges Training, das mit viel Liebe zum Detail entwickelt und umgesetzt wurde. Ich habe es sehr genossen in diese gemeinsamen Tage einzutauchen und habe sehr viel davon mitnehmen können. Nicht nur viel Wissen, sondern auch ganz viel Gefühl. Etwas das nicht wirklich beschrieben werden kann. Es muss einfach erlebt werden. Wir hatten auch eine wunderbare Gruppe und sind gemeinsam gewachsen. Alles konnte in einem Safe Space gelernt und ausgetauscht werden. Das habe ich sehr genossen. Das Wissen von euch ist unendlich und ich wünschte mir noch viel mehr von euch zu lernen.
Ich bin sehr dankbar."

"Danke für deine Energie Lea, deine Kraft und so authentische Persönlichkeit. Du lässt deine Schüler:innen wachsen und gibst uns allen den Mut das so zu tun wie wir es in unserem Herzen auch wollen."

"Eure unglaublich toll ergänzenden Persönlichkeiten. Eure Liebe zum Detail. Euer innerliches Feuer und die Leidenschaft für das was ihr tut. Alles war 100% authentisch - so habt ihr uns alle begeistert - genau das macht ein unvergleichliches Training aus."

"Besonders genossen habe ich die Auseinandersetzung mit Yin und Yang und die Reflexion auf mich und mein Leben. Die Abschlussrunde, das gemeinsame Singen und Meditieren. Beim Kennenlernen, sich Zeit nehmen, um jemanden richtig zu sehen. Die Feedbacks von euch und der Gruppe haben mich sehr berührt! Eure Zusammenarbeit und eure Freundschaft fand ich sehr berührend und inspirierend. So schön, wenn man gemeinsam etwas erschaffen und weitergeben kann."