DAS TEAM VON
YOGA JOURNEY



DEIN TEAM

Chris, Flavia und Lea

Unser Team besteht aus Lea Pitts, Christian Vetterli und Flavia Ghidossi. Gemeinsam begleiten wir dich auf dieser Reise. Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen des Yoga und sind überzeugt, mit dieser Vielfalt an Wissen und Erfahrung sowie der gemeinsamen Leidenschaft für Yoga ein Ausbildungsteam zu haben, das divers und doch im Grundsatz einheitlich ist.


ERFAHRE MEHR ÜBER UNS


UNSERE GUEST TEACHER & GUEST SPEAKER


Mahara Mckay

Mahara ist Vermittlerin von yogischen, tantrischen und schamanischen Künsten. Ihre Gabe die Menschen mit ihren Sessions, Workshops und Retreats zu begleiten und zu transformieren ist magisch. Sie führt Menschen mit so viel Leichtigkeit über ihre Ängste hinweg und schafft so sicheren Raum der Selbstliebe, Authentizität, des Seelenfriedens und der Freude.

Wir freuen uns sehr, dass Mahara als Gastdozentin für Breathwork unser Training bereichern wird.

Mehr zu Mahara Mckay


Johannes Glarner

Johannes ist ein Yogalehrer voller Leidenschaft sowie Musik- und Theaterbegeisterung sowie mehrer Jahrzehnte Eigenpraxis. Bevor er sein Wissen im Yoga vertieft weitergab studierte er Philosophie und Theater inklusive PHD. Seit 2013 unterrichtet er Yogaphilosophie und -praxis an der "Uni Instituto de Empresa" in Madrid - seit 2014 ist er in diversen Yoga-Schulen Ausbildner. Er ist Mitbegründer des Yoga Kollegiums (Lehrer unterrichten Lehrer), des Yoga Studiums und bildet Yogalehrer auch im 1:1-Unterricht weiter. Er leitet zudem regelmässig Yoga-Projektwochen für Suchtkranke in der Forel Klinik in Ellikon. Nebst dem Unterrichten veranstaltet er mit seiner Frau und Freunden regelmässig Mantra-Mitsing-Konzerte, wobei er mit Gitarre und Harmonium begleitet.

Wir freuen uns mit Johannes einen sehr Yoga-erfahrenen Gastlehrer in unserem Training zu haben.

Mehr zu Johannes Glarner


Melanie Kreuzer

Melanie Kreuzer ist Gründerin und Präsidentin von Sambhav Nepal (Schweiz). Nach dem Erdbeben im Jahr 2015 gründete die damalige Bankerin die Organisation, um die Opfer der Naturkatastrophe zu unterstützen. Seither ist Sambhav Nepal ständig gewachsen und heute eine bedeutende Non-Profit Organisation. Sambhav Nepal unterstützen Menschen vor Ort in den Bereichen nachhaltige Bildung, Zugang zu einer Gesundheitsversorgung, Berufschancen, leisten Notfallhilfe und setzen sich für Wiederaufbau ein. Das Ziel ist die Verbesserung der Lebensbedingungen und der Selbständigkeit. Sambhav Nepal arbeitet eng mit den Bewohnern der Bergdörfer zusammen, damit sie weiter im Einklang mit der Natur leben können.

Melanie ist zudem selber Yogalehrerin und wird unsere Ausbildung mit einem Input über Karma-Yoga bereichern.

Mehr zu Sambhav


Malick N'Diaye

Wer Coach Malick kennt weiss, dass der studierte Sportler (BSc und MSc in Sport Sciences) die wohl besten und härtesten Trainings der Stadt gibt. Malick glaubt an Qualität statt Quantität und konzentriert sich während seiner Workouts voll auf Technik, Präzision sowie die richtige Einstellung zum Training. Seit 2010 ist er vollkommen auf seine Tätigkeit als Crossfit Coach, Athletic Coach und Personal Trainer fokussiert. Obwohl Fitness und Leistungssport einen großen Teil seines Lebens ausmachen, steht für ihn die Freude am Training und die kontinuierliche Weiterentwicklung seines Know-hows im Vordergrund. Wenn er also nicht gerade surft, trainiert er selbst oder bildet sich weiter.

Malick weiss die Menschen zu befähigen und zu begeistern, sie an ihr Limit zu bringen und freut sich darauf, dies als Gastcoach auch mit uns zu tun.

Mehr zu Malick N'Diaye