DAS TEAM VON YOGA JOURNEY


DEIN TEAM

Chris, Flavia und Lea

Unser Team besteht aus Lea Pitts, Christian Vetterli und Flavia Ghidossi. Gemeinsam begleiten wir dich auf dieser Reise. Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen des Yoga und sind überzeugt, mit dieser Vielfalt an Wissen und Erfahrung sowie der gemeinsamen Leidenschaft für Yoga ein Ausbildungsteam zu haben, das divers und doch im Grundsatz einheitlich ist. 

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS

UNSERE SPECIAL GUESTS


Johannes Glarner

Johannes ist ein Yogalehrer voller Leidenschaft sowie Musik- und Theaterbegeisterung sowie mehrer Jahrzehnte Eigenpraxis. Bevor er sein Wissen im Yoga vertieft weitergab studierte er Philosophie und Theater inklusive PHD. Seit 2013 unterrichtet er Yogaphilosophie und -praxis an der "Uni Instituto de Empresa" in Madrid - seit 2014 ist er in diversen Yoga-Schulen Ausbildner. Er ist Mitbegründer des Yoga Kollegiums (Lehrer unterrichten Lehrer), des Yoga Studiums und bildet Yogalehrer auch im 1:1-Unterricht weiter. Er leitet zudem regelmässig Yoga-Projektwochen für Suchtkranke in der Forel Klinik in Ellikon. Nebst dem Unterrichten veranstaltet er mit seiner Frau und Freunden regelmässig Mantra-Mitsing-Konzerte, wobei er mit Gitarre und Harmonium begleitet. 

Wir freuen uns mit Johannes einen sehr Yoga-erfahrenen Gastlehrer in unserem Training zu haben.  

Mehr zu Johannes Glarner


Melanie Kreuzer

Melanie Kreuzer ist Gründerin und Präsidentin von Sambhav Nepal (Schweiz). Nach dem Erdbeben im Jahr 2015 gründete die damalige Bankerin die Organisation, um die Opfer der Naturkatastrophe zu unterstützen. Seither ist Sambhav Nepal ständig gewachsen und heute eine bedeutende Non-Profit Organisation. Sambhav Nepal unterstützen Menschen vor Ort in den Bereichen nachhaltige Bildung, Zugang zu einer Gesundheitsversorgung, Berufschancen, leisten Notfallhilfe und setzen sich für Wiederaufbau ein. Das Ziel ist die Verbesserung der Lebensbedingungen und der Selbständigkeit. Sambhav Nepal arbeitet eng mit den Bewohnern der Bergdörfer zusammen, damit sie weiter im Einklang mit der Natur leben können.

Melanie ist zudem selber Yogalehrerin und wird unsere Ausbildung mit einem Input über Karma-Yoga bereichern.

Mehr zu Sambhav

YOGA JOURNEY FRIENDS

Unseren geschätzten Freund:innen, Retreat-Center, Studios und Organisationen mit denen wir von Yoga Journey zusammenarbeiten, haben wir eine Unterseite gewidmet. Du findest sie alle hier.

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER:INNEN ZUM TEAM

"Ein wundervolles Trio, das die besten Eigenschaften vereint. Sie haben diesen unglaublich tollen Rahmen geschaffen, in dem Menschen wachsen und lernen dürfen. Ich hoffe, ich darf noch ganz viel von ihnen lernen."

Anna

"Ein Trio, welches sich besser nicht ergänzen könnte."

Beatrice

"Ein Herz und eine Seele. Ihre Freundschaft und Einheit vermittelt eine gemeinsame Haltung in dem Raum für alle Lernenden möglich war. Sie ergänzen sich spielend. "

Jeannine

"Eine einzigartige Kombination, wo jeder seine Stärken genau richtig einsetzen kann und sie sich gegenseitig ergänzen. Man spürt die Vertrautheit und es ist schön, wie sie sich gegenseitig Raum geben."

Sarah

"Für mich bringen sie alle verschiedene und unglaublich wichtige Eigenschaften mit in dieses YTT und ergänzen sich dadurch sehr gut."

Sina

"Alle drei Teacher ergänzen sich super, jede Person glänzt mit ihren Stärken"

Anonym